TSV-Bild

Tierschutzverein Meinerzhagen/Kierspe e.V.

Alle erwachsene Katzen werden grundsätzlich nur kastriert vermittelt!

Bevor Sie alle denken, wir hätten keine Katzen mehr... weit gefehlt! Wir haben nur noch keine Fotos von unseren haarigen Mitbewohnern :-).

Trotzdem finden Sie unten eine kurze Beschreibung, kommen Sie doch einfach vorbei und schauen Sie sich die Katzen an!

 

Micky1

Kurzinfo:
Name: Mickey
Geschlecht: männlich
geboren: 2003
 

Leider bin ich wieder hier. Ja, richtig gelesen: ich hatte ein Zuhause. Jedoch wollte ich den Partner nicht akzeptieren. Nichts hat geholfen. Mein Frauchen hat furchtbar geweint und auch ich bin schrecklich traurig, wieder im Tierheim zu sitzen. Ich war noch nie draussen, liebe es zu schmusen und möchte einfach wieder auf die Couch...

image3(3)

Also... ich bin die Curly Sue. Süss sehe ich aus, nicht wahr? Die Leute hier sind die ersten Menschen, die ich in meinem kurzen Leben gesehen habe - das erklärt auch, warum ich noch furchtbare Angst habe... Etwas Geduld braucht man schon mit mir. Mögt Ihr es versuchen?

Kurzinfo:
Name: Curly Sue
Geschlecht: weiblich
geboren: Mai 2017
 

Kurzinfo:
Name: Tigger und Louis
Geschlecht: männlich
geboren: 2012
Wohnungskater
 

Tigger und Louis kamen durch unglückliche Umstände zu uns. Beides sind wahre Traumkater. Wahnsinnig lieb, verschmust und gut erzogen :-). Die beiden werden nur gemeinsam abgegeben. Schonmal haben wir die Erfahrung gemacht, dass angebliche “Unzertrennliche” sich gar nicht verstehen, aber die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele. Obwohl sie bislang nur im Haus waren, spricht natürlich nichts dagegen, wenn sie in ihrem neuen Heim raus dürfen.

Mariechin musste leider ihr Zuhause verlassen - man wollte sie dort nicht mehr. Anfangs sehr skeptisch, bekommt man sie jetzt nicht mehr vom Schoss, sie will schmusen, Köpfchen geben und einfach nur lieb gehabt werden. Mariechin ist schon etwas älter, das Springen fällt ihr etwas schwer und andere Katzen braucht sie nicht unbedingt. Aber sonst ist sie toll :-), ganz ehrlich!

Kurzinfo:
Name: Mariechin
Geschlecht: weiblich
geboren: 2009
Freigänger
 

Kurzinfo:
Name: Herr Beutlin
Geschlecht: männlich
geboren: 2011
Freigänger
 

Herr Beutlin ist etwas ganz besonderes. Nicht nur, dass er total anhänglich ist, nein, er hat einen Ringelschwanz :-). Es sieht wirklich drollig aus, eine besondere Rasse ist er wohl. Wir vermuten, dass er einmal hungern musste, sobald es Futter gibt, verteidigt er seins. Böse zu anderen Katzen ist er nicht, aber brauchen tut er diese auch nicht...

Sunny, das bin ich. Ein sonniges Gemüt habe ich, obwohl ich schon so viel durchmachen musste. Man hat mich gefunden mit einem Beckenbruch und den Schwanz musste man mir fast komplett wegnehmen. Aber das stört mich nicht sonderlich. So langsam aber sicher merke ich, dass Menschen doch gar nicht so übel sind, dann lasse ich mich auch streicheln. Aber dann, wehe es fällt mir wieder ein, dann “tuppe” ich denen auch gerne eine :-). Selbst schuld, wenn man mich streichelt. Hihi

Kurzinfo:
Name: Sunny
Geschlecht: weiblich
geboren: 2014
Freigänger
verträglich mit Hund und Katze

Sunny